top of page

Mo., 27. März

|

Baden

Yoga Nidra in der Stadtbibliothek

Kennst du diese Ruhe und Gelassenheit wenn du die Bibliothek betrittst ? Jetzt stell dir vor, du darfst da eine Tiefenentspannung durch Yoga Nidra erleben? Schon nur der Gedanke löst pure Entspannung aus!

Yoga Nidra in der Stadtbibliothek
Yoga Nidra in der Stadtbibliothek

Zeit & Ort

27. März 2023, 19:30 – 20:30

Baden, Mellingerstrasse 19, 5400 Baden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Yoga Nidra in der Bibliothek

Kennst du diese Ruhe und Gelassenheit wenn du die Bibliothek betrittst?

Jetzt stell dir vor, du darfst da eine Tiefenentspannung durch Yoga Nidra erleben? Schon nur der Gedanke löst pure Entspannung aus!

In Absprache mit der Stadtbibliothek Baden, darf ich 1 Mal im Monat jeweils am Montag, nach der Schliessung um 19:30 Yoga Nidra anleiten.

Anschliessend gibt es eine Tee Runde.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page